12

Spielerprofil Sofia Kats - Aerynn

Sofia Kats ist Aerynn, die verwitwete Händlerin, die immer eine Nase für gute Geschäfte hat.

Stand: 15.07.2022 14:06 Uhr

Die Bernstein-Händlerin und Luxuswaren Händlerin Aerynn ist eine geschäftstüchtige Witwe in Cambodunum. Sie nutzt geschickt den Knotenpunkt der Stadt, um die Handelswaren bestmöglich weiterzuverkaufen. Natürlich hat sie ihre Stellung als Frau nur bekommen, weil ihr Mann verstorben ist und sie deshalb die Geschäfte notwendigerweise übernehmen musste. Welch ein Pech für diese strebsame Frau. Den guten Namen ihres Mannes nutzt sie aber selbstverständlich aus und trauert in jeder erdenklichen Weise um ihn. Nicht, dass jemand daran denkt sie noch einmal zu heiraten.

Info:

Die meisten dürften Sofia als Moderatorin von Rocket Beans TV und GameTwo kennen. Ob bei der MoinMoin Show, dem Schachturnier oder bei Workout-Streams, Sofia ist überall zu finden. Nebenbei informiert sie auf ihren Social-Media-Kanälen und auf Twitch gerne noch über Umwelt, Kunst und Naturthemen - und natürlich Gaming.

Allgemeine Werte
Stärke40Charisma70
Geschicklichkeit60Bildung50
Konstitution50Intelligenz80
Fähigkeiten im Besonderen
Aufmerksamkeit60Reiten40
Athletik25Religionskunde40
Ausweichen40Ringen10
Einschüchtern10Schleichen50
Fingerfertigkeit50Schleuder10
Handarbeiten50Schwertkampf10
Handwerken70Speerkampf10
Klettern10Überzeugen60
Lesen und Schreiben40Verhandeln80
Messerkampf40Werfen50
Rechtswissen40Wildniskunde25

12